Make-Up - Welches ist das richtige für mich?

Make-Up - Welches ist das richtige für mich?

Das richtige Make-Up Soll ein Make-up richtig zur Geltung kommen, ist nicht nur der Farbton wicht...

Liebesurlaub zu Zweit

Liebesurlaub zu Zweit

Der erste Liebesurlaub zu Zweit Der erste Liebesurlaub wird zu einem Test für die Beziehung. Dabe...

Der schönste Tag im Leben

Der schönste Tag im Leben

5 Schminktipps für den schönsten Tag im Leben Deine Hochzeit rückt näher und du suchst noch nach ...

  • Make-Up - Welches ist das richtige für mich?

    Make-Up - Welches ist das richtige für mich?

  • Liebesurlaub zu Zweit

    Liebesurlaub zu Zweit

  • Der schönste Tag im Leben

    Der schönste Tag im Leben

Die Sommertrends 2014

Die aktuellen Sommertrends 2014Schwarz und dunkles Braun adé, der Winter ist vorbei und in den Kleiderschrank ziehen helle Töne ein. Wenn der Sommer mit zarten Sonnenstrahlen lockt, bekommt die Welt einen neuen Anstrich. Spätestens dann ist die Lust auf frische und farbenfrohe Mode groß. Die Wintermode geht derzeit zu Schleuderpreisen über den Ladentisch. Es soll Platz für die Frühlings- und Sommermode geschaffen werden. In den Schaufenstern der Geschäfte vor Ort stellt sich die aktuelle Frühlingsmode zur Schau. Kiwi, Aqua, Koralle, Zinnoberrot und Orange sind die Frühlingstöne. Dabei besänftigen neutrale Hintergründe gekonnt den Farbrausch. Röcke, Blusen und Trenchcoats wirken feminin und harmonisieren bestens mit dem zarten Grün und Büschen und Sträuchern. Was die Sommermode 2014 sonst noch bietet? Wir zeigen die schönsten Stücke.

 

Bei der Farbwahl gilt jetzt eine freche Devise

Nehmen Sie alles in Streifen, Karos oder fantasievoll gemustert! Egal ob Sneaker, Longshirt oder Lacktasche – in diesem Sommer wird die Mode richtig bunt! Knallige Farben von Bonbon bis Neon, zarte Pastelltöne, Blau in allen Variationen, florale Muster, Trendfarben wie Nude und Beige sowie die klassische Jeans look: Die Mode der Saison ist vielversprechend. In jeden Schrank gehört in diesem Sommer irgendetwas in Nude, Puder oder Cremeweiß: Egal ob Kleid, Jeans, Tasche und Jacke. Diese Töne sind und bleiben angesagt, edel, leicht zu kombinieren, schmeicheln dem Teint und geben der Trägerin das gewisse Etwas.

 

Der Spitzenlook – Trend für diesen Sommer.

Spitze taucht nur an Omas Tischdecke und unseren Dessous auf? Von wegen! Dieses Jahr ist Spitze sogar einer der Haupttrends. Spitzenkleider sind derzeit in allen Mode-Publikationen zu finden. Ob als süßes Minikleid, elegantes Etuikleid oder im Retro - Stil der 60er Jahre – es scheint als käme die stilbewusste Frau derzeit nicht daran vorbei, ihren Körper komplett in Spitze zu hüllen. Kleider, Röcke und Tops vereinen verschiedene Spitzenmuster und gehäkelte Elemente. Hübsche Tops aus Spitze und Chiffon, eher hochgeschlossen, ärmellos oder mit nur leicht angedeuteten Ärmeln sind der Renner. Sie passen zu allem. Wer gerne Ärmel trägt sollte ein langärmliges Modell wählen, das an den Schultern einen Spitzeneinsatz hat. Bei den Farben überwiegen die Klassiker Schwarz und Weiß. Aber auch Pastellfarben stehen in Kombination mit Spitze ganz hoch in Kurs. Die Schnitte sind meist luftig und feminin, oftmals überlappen sich mehrere Volants. Bei den Schuhen setzen wir auf sehr feminine Formen wie Ballerinas und runde Pumps. Mit Spitze liegt ihr diesen Sommer nicht nur „Darunter“, sondern auch „Darüber“ immer richtig!

 

Welcher Schmuck passt zu welchem Outfit?

Das Zauberwort Accessoires wirkt bei jedem Outfit Wunder. Denn Accessoires sind die Essenz des Stylings. Vor allem Bunte Ketten in Übergrößen oder klassische edel in Gold und Silber sind diesen Sommer besonders „in“. Genau das ist das Motto für die Ketten in diesem Jahr. Zu leicht luftigen Kleidchen passen sowohl schlichte und filigrane Accessoires als auch im Kontrast Oversize – Gehänge. Der klassische edle Look in Gold und Silber ist in diesem Jahr eher verspielt und detailverliebt. Mit oder ohne Anhänger wird so jedes Business-Outfit veredelt. Ketten in Übergrößen benötigen eine schlichte Grundlage, um perfekt zur Geltung zu kommen. Sie sind sehr dominant, ob bis zum Bauchnabel reichend oder mehrmals um den Hals geschlungen. Sie entfalten ihre Wirkung am besten wenn das Kleidungsstück nicht in allzu großer Konkurrenz steht. Der Schmuck sollte eher zurückhaltend sein, um das gesamte Styling luftig leicht zu halten. Also nicht zu schwer und nicht zu bunt. So wird die Weiblichkeit zusätzlich unterstrichen und sinnlich betont. Ebenso verleihen feine Armbänder in vielfacher Ausführung dem Outfit Klasse.

 

Die Boyfriend Jeans!

Es gibt Trends, die einmal kommen und nie wieder gehen. Die sich heimlich still und leise in unseren Kleiderschränken einnisten und irgendwann daraus gar nicht mehr wegzudenken sind. Das gute Stück, lässt sich wie ein Klassiker nach Lust und Laune kombinieren. Die Boyfriend Jeans hat sich einen neuen Look. Flicken und ausgefranste Löcher werden jetzt stolz zur Schau getragen und bieten nebenbei eine super Möglichkeit, trotz Loose Fit Haut zu zeigen. Wie diese Jeans am besten kombiniert werden, bleibt übrigens jedem selbst überlassen. Unsere favourite Denim kann aber nicht nur extrem cool aussehen, sondern auch ihre sanfte Seite zeigen. Zusammen mit Tops und T-Shirts in Pastellfarben setzt die Boyfriend Jeans Kontraste und verleiht unserem liebsten Sommertrend eine lässige Note.

 

 

Sommerschuhe – Schuhe für den Sommer

Sneaker oder Canvas-Schuhe in bunt oder mit Silber oder Goldbeschichtung sollte man sich nicht entgehen lassen. Sie sind flott, sportlich, extrem angesagt und passen zu fast allem. Ballerinas liegen noch im Trend, besonders mit Studs oder Glitzersteinen besetzt. Ton-in-Ton sind sie besonders hübsch in Beige oder Cognac, aber auch eine härtere Kombination aus Schwarz und Gold sind diesen Sommer im Trend. Loafers sind diesen Sommer ein Hingucker! Egal in welcher Farbe, es könnte sein, dass der Loafer den beliebten Ballerina in Vergessenheit bringt. Ob aus Glattleder, in Naturtönnen oder eine Knallfarbe, mit Muster oder auch hier wieder – mit Steinbesatz: Loafer sind vielleicht das größte Must - Have für den Sommer 2014!

 

Hotpants sind in diesem Sommer ein absolutes Must- have

Es wird kurz, ganz kurz! Im Sommer wird viel Bein gezeigt. Kurze Hosen sind inzwischen ein fester Bestandteil unserer Sommergarderobe, wobei sie natürlich nicht nur im Sommer getragen werden müssen. Hotpants, die man an kühleren Tagen trägt, werden mit Leggings oder Strumpfhosen kombiniert. Anfang der 1970er Jahre sorgten die Höschen noch für jede Menge Aufregung in der Gesellschaft, als sie in den inzwischen gesellschaftsfähigen Minirock ablösten. Shorts und Hotpants machen den Freitzeitlook erst komplett, wobei sie sich extrem gut mit allen möglichen Oberteilen kombinieren lassen. Im Jeans Look sind sie echte Allrounder, da Oberteile in allen Farben und Designs dazu kombiniert werden können. Aber Vorsicht: Knappe Shorts sehen nur bei schlanken, Beinen gut aus!

 

 

Die Tank Top Sommertrends

Zum Sommer sind Tank Tops die beliebtesten Oberteile und wir wissen auch warum, sie lassen sich zu jeder Gelegenheit tragen und sind bei jeder Gelegenheit ein gemütlicher Begleiter. Egal ob zu einer stylischen Jeans Hose oder coolen Shorts. Die Tank Tops lassen sich dank der großen Auswahl zu allem tragen und du findest zu jeder Gelegenheit das passende Teil. Für alle anderen die es nicht sportlich mögen: Süß verspielte Tops in Weißtönnen mit Falten, Schleifen oder kleinen zierlichen Goldknöpfen sind ladylike und mädchenhaft zugleich. Sie passen besonders gut zu Jeans Flipflops, aber auch ins Büro.

 

 

 

Jeans, Jeans, Jeans

Denim kommt nie aus der Mode, Formen und Designs ändern sich dagegen jede Saison. Die bislang so beliebte Skinny Jeans darf im Sommer aber trotzdem im Kleiderschrank bleiben. Derzeit ist die schmale Silhouette angesagt. Den absoluten Klassiker mögen wie diesen Sommer am liebsten in allen möglichen Farben. Eine gemusterte Jeanshose wirkt am besten, wenn man eine schlichte Bluse dazu anzieht. Diese steckt man vorne in den Bund und lässt sie hinten, am besten auch noch etwas länger geschnitten, raushängen. Man kann auch einen gemusterten Pullover zu Print - Hosen tragen, doch Vorsicht: Das kann schiefgehen. Deshalb sollte das Muster einigermaßen ähnlich Mustern wie die Jeanshose haben.

 

Blumenmuster wollen wir haben!

Ob auf Jeans, Kleider oder Stoffschuhen: Blumen sieht man im Frühling und Sommer nicht nur in der Natur. Prints sind in diesem Jahr ein Muss für die Fashionstars unter uns. Wie kombiniert man aber einen solchen Trend richtig, ohne wie ein Clown auszusehen – oder als ob man sich am Morgen im Schrank verlaufen hat. Die Antwort ist relativ einfach: am besten mit Basics!

 

 

 

Das sind die Taschentrends 2014

Okay, wir haben schon gefühlte Millionen Taschen im Schrank! Aber mal ehrlich: Kann eine Frau von den stylischen Must – have jemals genug haben? Nein! Ein Absolutes Sommer-Accessoire 2014 sind sogenannte Box-Clutches! Die kleinen Hartschalen-Clutches in Hochglanzoptik mit Perlen, Nieten, Muster oder gar durchsichtig sind absolut hot und toll für abends. Aber auch Handtaschen in zwei Farben und zwei Materialien sind total angesagt. Beispielsweise eine Handtasche aus fester Baumwolle in Beige mit schwarzer Lederklappe und schwarzen Griffen. Gerne auch abgesetzt mit Rot oder Grün.

 

 

 

 

Kleider Trends 2014!

Der Mai bricht an, wir tanzen alle gemeinsam hinein. Nun ist die Frage, was ziehen wir zum Tanzen an und was danach? Bei dem herrlichen Wetter sind natürlich hübsche Kleider unsere Lieblinge. Wer sich traut, trägt ein gelbes Kleid oder eine gelbe Tasche. Das macht gute Laune und ist etwas Besonderes. Am besten lässt sich die leuchtende Farbe mit Nude, Beige, Marineblau oder Mittelgrau kombinieren. Ein leichtes Sommerkleid mit wildem Muster kann man mit Unmengen an Accessoires kombinieren. Je nach den Farben im Muster kann man Tasche, Schuhe, Ziergürtel und Schmuck dazu auswählen. Das Kleid an sich sollte daher auch einen Schlichten Schnitt haben – zu viele Falten, Drapierungen oder Raffungen wirken zu unruhig.

 

 

 

 

Der Metallic-Look ist Trend im Frühjahr und Sommer 2014

Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Es könnte auch Silber sein oder Bronze, oder gar Meeres-grün-blau. So oder so: Metallic ist ein aktueller Trend! Mehrere Prominente geben es schon vor und tragen hübsch glänzende Frühjahresmode im Metalliclook. Einfacher zu kombinieren und weniger teuer sind Tops im Metalliclook. Ob beschichtet oder mit Lurexfäden ist euch überlassen. Diese passen zu fast allem und man kann sie auch zur Arbeit anziehen. Sie wirken viel dezenter als auffällige Teile wie Mäntel; Jacken und Hosen. Um den Akzent noch gekonnter aussehen zu lassen, empfehle ich dazu Schuhe die ebenfalls im gleichen on glänzen. Wer sich traut kann einen Mantel aus einem Metallic-Material tragen. Für alle anderen bleiben genug andere Optionen. Eine enge Hose oder Rock aus glänzendem Metallicstoff, ein Top mit Metallicfäden kombiniert mit Basics – damit liegt man richtig. Einfache schnelle Akzente setzt man in kleinen Taschen oder Peeptoes im Metalliclook. Doch Vorsicht mit den Farben! Greift am besten zu Gold, Silber, Bronze, Grün- und Blautönen, mit allen anderen Farben wirkt man schnell wie ein Weihnachtsbaum.

 

Bademode Damen 2014

Wer die Wahl hat, hat bekanntlich die Qual. Diesen Sommer kommt es bei der Bademode viel mehr auf Schnitt und Muster als auf Farben an. Zwar prägen die Farben Flieder, Rot, Gelb und Gold die Bikinis 2014, doch letztlich sind die Muster der größere Hingucker. Von Punkten, Streifen, Batik- oder Ethno-Muster bis hin zum Häkel-Look, ist in diesem Sommer alles erlaubt, Hauptsache die Muster sind ausgefallen. In Sachen Schnitt der Bademode scheint weniger in diesem Jahr zu sein. Knappe Bikinis mit Bandeau- oder Triangel- Tops und den dazu passenden Bikinihösschen, die an der Seite nur durch eine Schleife zusammen gehalten werden liegen genau im Trend. Ein Nachteil dieses Trends: Frau muss die entsprechende Figur haben, um diese Bikinis tragen zu können. Deshalb gilt es für alle, die ein paar Pfunde mehr haben auch angesagte Badeanzüge gibt es mittlerweile in verschiedensten trendy Designs und Mustern.

 

Auch für die etwas molligeren Frauen gibt es schöne Trends, in denen man sich ganz ungeniert am Strand wohlfühlen kann. Wichtig ist vor allem, keine Bikinis oder Badeanzüge mit zu hohem Beinausschnitt oder sogar Beinansatz zu wählen, das diese unvorteilhaft wirken können. Außerdem sollte auf die Verarbeitung im Blusen- und Bauchbereich geachtet werden, da stützende, gut verarbeitete Stoffe kleine Wunder wirken können.

 

Ein letzter Trend für diesen Sommer sind die Accessoires. Ob Blumen im Haar, ein auffälliger Hut, eine übergroße Kette oder ein schönes Tuch: Accessoires runden das Gesamtbild ab. Zusammen mit der passenden Sonnenbrille ist das Strandoutfit 2014 dann perfekt und der Sommer kann kommen.

 

Bildquellen:

1. Bildquelle: © F. Kolja Lenz / pixelio.de

2.& 13. Bildquelle: © McArthurGlen / flickr

3.-5.& 7.-8.& 10. Bildquellen: © zalando.de

6. Bildquelle: © Renée S. Suen / flickr

9. Bildquelle: © w.r.wagner / pixelio.de

11. Bildquelle: © B & Roberto Sena

12. Bildquelle: © olga meier-sander / pixelio.de

13. Bildquelle: © KaratRadi / openclopart

Weitere Fashion & Fitness Artikel

Make-Up - Welches ist das richtige für mich?

Make-Up - Welches ist das richtige für mich?

Das richtige Make-Up Soll ein Make-up richtig zur Geltung kommen, ist nicht nur der Farbton wichtig. Je nach Hauttyp kann ein flüssiges Make-up sinnvoller se... Hier geht's weiter

Der Trend French Nails

Der Trend French Nails

Ein Dauerbrenner im Nageldesign: French Manicure Wie der Name bereits preisgibt, liegt der Urspung der French Nails in Frankreich. Das typische Kennzeichen d... Hier geht's weiter

Bauch-Beine-Po-Übungen

Bauch-Beine-Po-Übungen

Klassiker des Fitnesstrainings: Bauch-Beine-Po-Übungen Ein flacher, straffer Bauch, wohlgeformte Beine und ein knackiger Po: Allein der Gedanke ist äußerst v... Hier geht's weiter

Fashiontrends Herbst 2014

Fashiontrends Herbst 2014

Mode für den Herbst Sehr wahrscheinlich habt ihr es auf euren letzten Shopping-Touren selber schon gesehen: Im Herbst und Winter 2014/15 erwartet uns sehr in... Hier geht's weiter

Effektiv durch den Winter mit dem Lagenlook!

Effektiv durch den Winter mit dem Lagenlook!

Lagenlook im Winter Gerade im Winter ist eine funktionale Kleidung von enormer Bedeutung. Modisch schick und passend zur Jahreszeit ist der Lagenlook, der im... Hier geht's weiter

Tattoo - Körperschmuck für die Ewigkeit

Tattoo - Körperschmuck für die Ewigkeit

Tattoos - Kunst hautnah Immer mehr Menschen tragen ein Tattoo. Oder auch mehrere, und das nicht mehr versteckt, sondern offen zur Schau, auch an Stellen, die... Hier geht's weiter

Business-Style - wie kleide ich mich richtig am Arbeitsplatz?

Business-Style - wie kleide ich mich richtig am Arbeitsplatz?

Dress for Success - richtig gekleidet am Arbeitsplatz Im Job gelten andere Bedingungen für die Kleidungsauswahl als im Privatleben, und das für Männer und Fr... Hier geht's weiter

Sneakers - der bunte US-Trend jetzt auch bei uns

Sneakers - der bunte US-Trend jetzt auch bei uns

Sneakers - der bunte US-Trend jetzt auch bei uns Der Sneaker-Trend begann, wie könnte es auch anders sein, in den USA und schwappt nun nach Deutschland. Snea... Hier geht's weiter

Die zehn besten Fitness Apps

Die zehn besten Fitness Apps

  Die zehn besten Fitness Apps Smartphones gehören heute zum Leben einfach dazu. Mit unzähligen Apps, die es für Smartphones gibt, kann jeder Job, Alltag und ... Hier geht's weiter

Haarbänder - nicht mehr nur ein Festivaltrend

Haarbänder - nicht mehr nur ein Festivaltrend

Ein Haarband: Das zauberhafte Accessoire für "Sie" Dieses modische Zubehör kommt nicht nur im Herbst, als besonders stürmischer Jahreszeit, ausnehmend gut zu... Hier geht's weiter

Schminktipps für den Sommer

Schminktipps für den Sommer

Im Sommer solltet ihr immer daran denken, dass Make-up schnell verläuft, wenn es nicht gerade wasserfest ist. Daher solltet ihr immer ein Ersatz-Make-up in der ... Hier geht's weiter

Hier haben wir für euch fitnessRAUM.de bewertet

Hier haben wir für euch fitnessRAUM.de bewertet

Das Training im Online-Fitnessstudio ist praktisch und liegt im Trend! Mit Hilfe von Online-Fitnessstudios vor dem Bildschirm, Smartphone oder Tablet fit wer... Hier geht's weiter