<="<" /> <="<" />
Zähne bleachen

Zähne bleachen

Zähne bleichen - die verschiedenen Methoden und ihre Wirkungsweise Längst lassen sich nicht nur P...

Wintermode 2014

Wintermode 2014

Wintermode 2014 Wie sieht es bei dir aus - sind deine Outfits für den Winter 2014/15 schon komple...

Victoria's Secret Fashion Show 2014

Victoria's Secret Fashion Show 2014

Victoria's Secret Fashion Show 2014 Anfang Dezember 2014 waren wieder die Engel unterwegs: Die Re...

  • Zähne bleachen

    Zähne bleachen

  • Wintermode 2014

    Wintermode 2014

  • Victoria's Secret Fashion Show 2014

    Victoria's Secret Fashion Show 2014

Eine Nacht im Knast: Liliana Matthäus in New York verhaftet

Liliana Matthäus, die Ex-Frau von Fußballstar Lothar Matthäus ist in New York vorübergehend festgenommen und wegen schweren Diebstahls angeklagt. Laut Polizei hatte Liliana Matthäus beim Einkauf mit der Kreditkarte eines Freundes ohne dessen Genehmigung über 7244 Dollar Schulden gemacht.

Weiterlesen:

Vorsorgliche Brustamputation - Angelina Jolie wagt den Schritt

Die wohl bekannteste und beliebteste amerikanische Schauspielerin Angelina Jolie hat sich einer vorsorglichen Amputation beider Brüste unterzogen. Die sechsfache Mutter und Lebensgefährtin des Schauspielers Brad Pitt, mit dem sie drei leibliche und drei adoptierte Kinder hat, entschloss sich nach familiären Erkrankungen zu diesem Schritt.

Weiterlesen:

Trennung des "Twilight"-Paares: Robert Pattinson zieht aus!

Robert PattinsonHollywood und "Twilight"-Fans sind schockiert: Erst vor kurzem meldete ein mutmaßlicher Insider die endgültige Trennung von Kristen Stewart und Robert Pattinson - Nun soll Pattinson auch noch aus der gemeinsamen Villa ausgezogen sein. Das berichtet das Magazin "OK!" und beruft sich dabei auf einen Augenzeugen:"Robert zeigte sich in den frühen Morgenstunden in einem großen roten Pickup und war für vielleicht 30 Minuten im Haus. Als er herauskam, wurde die Rückseite des LKW mit Sachen beladen. Koffer, ein Fahrrad und Müllbeutel mit seinen Sachen", sagte dieser. Und damit nicht genug: Auch die zwei Hunde habe er mitgenommen. Dass diese Szene Kristen Stewart nicht gerade ein Lächeln auf das Gesicht zauberte, muss uns der Augenzeuge wohl nicht mehr groß erklären. Angeblich sollen die Stimmungsschwankungen der Schauspielerin für die Trennung der "Twilight"-Stars verantwortlich sein.

Bildquelle: Tom Sorensen / Wikimedia Commons

Filmbiografie: Angelina Jolie spielt ihre verstorbene Mutter

Angelina JolieAngelina Jolie war in den letzten Tagen nicht aus den Medien wegzudenken: Die 37-Jährige war mit ihrer Brustamputation an die Öffentlichkeit getreten und sorgte so für Aufsehen. Nun soll das Leben ihrer Mutter in Form einer Filmbiografie verfilmt werden: Wie die "Daily Mail" berichtet, will der Hollywoodstar dabei selbst die Rolle ihrer Mutter übernehmen. Damit will Jolie ihre Mutter Marcheline Bertrand ehren. Diese war Gründerin der Organisation "Give Love Give Life" und verstarb 2007 im Alter von 56 Jahren an Eierstockkrebs. Wie auch ihre Tochter hatte sie das Gen BRCA1, das die Wahrscheinlichkeit für gewisse Krebserkrankungen erhöht. Produziert wird der Film von Plan B, der Produktionsfirma ihres Ehemannes Brad Pitt. Die Dreharbeiten sollen im nächsten Jahr beginnen.

Bildquelle: Robot8A / Wikimedia Commons

Sänger Thomas Quasthoff gefällt David Garretts Musik nicht

Thomas QuasthoffDer Sänger Thomas Quasthoff versteht den Hype um Star-Geiger David Garrett nicht - im Gegenteil, der 53-Jährige kann den Klassik-Pop des Musikers nach eigenen Angaben sogar kaum ertragen: "Wenn das, was er machen würde, wirklich gut wäre, ginge es ja noch. Aber Klassik verpoppen und dann auch noch schlecht verpoppen? Da hört es auf", sagte Quasthoff im Gespräch mit der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post" (Mittwochausgabe) und geht dann sogar noch weiter: "Also, wenn ich Popsongs mit so einer Klassik-Geige höre, zieht es mir die Schuhe aus. Ich kann es nicht ertragen." Garrett habe für den Erfolg alles preisgegen, findet Quasthoff: "Anspruch, Qualität, Stilempfinden." Im Grunde hat Quasthoff aber nichts gegen Popmusik: "Pink zum Beispiel singt wirklich richtig gut. Das ist eine mutige Künstlerin. Davor ziehe ich die Mütze." Er selber bevorzuge jedoch Soul: "Stevie Wonder ist mein Gott", sagt Quasthoff. Auch Dr. John höre er gerne. Der Bass-Bariton Quasthoff gewann 2011 den ECHO Jazz in der Kategorie „Sänger des Jahres national“ für das Album "Tell It Like It Is". Anfang 2012 musste er aus gesundheitlichen Gründen seinen Abschied von der Bühne bekanntgegeben und seine Weltkarriere als Sänger war beendet.

Bild: Elke Wetzig / Wikimedia Commons

Noch mehr Star News!

Eine Nacht im Knast: Liliana Matthäus in New York verhaftet

Eine Nacht im Knast: Liliana Matthäus in New York verhaftet

Liliana Matthäus, die Ex-Frau von Fußballstar Lothar Matthäus ist in New York vorübergehend festgenommen und wegen schweren Diebstahls angeklagt. Laut Polizei... Hier geht's weiter

Vorsorgliche Brustamputation - Angelina Jolie wagt den Schritt

Die wohl bekannteste und beliebteste amerikanische Schauspielerin Angelina Jolie hat sich einer vorsorglichen Amputation beider Brüste unterzogen. Die sechsfach... Hier geht's weiter

Filmbiografie: Angelina Jolie spielt ihre verstorbene Mutter

Filmbiografie: Angelina Jolie spielt ihre verstorbene Mutter

Angelina Jolie war in den letzten Tagen nicht aus den Medien wegzudenken: Die 37-Jährige war mit ihrer Brustamputation an die Öffentlichkeit getreten und sorgte... Hier geht's weiter

Trennung des "Twilight"-Paares: Robert Pattinson zieht aus!

Trennung des "Twilight"-Paares: Robert Pattinson zieht aus!

Hollywood und "Twilight"-Fans sind schockiert: Erst vor kurzem meldete ein mutmaßlicher Insider die endgültige Trennung von Kristen Stewart und Robert Pattinson... Hier geht's weiter

Sänger Thomas Quasthoff gefällt David Garretts Musik nicht

Sänger Thomas Quasthoff gefällt David Garretts Musik nicht

Der Sänger Thomas Quasthoff versteht den Hype um Star-Geiger David Garrett nicht - im Gegenteil, der 53-Jährige kann den Klassik-Pop des Musikers nach eigenen A... Hier geht's weiter

Frei.Wild steigt mit neuem Album auf Platz eins der Charts ein

 Frei.Wild steigt mit neuem Album auf Platz eins der Charts ein

Die deutsch-sprachige Rock-Band Frei.Wild gilt dank ihrer teils etwas rechts angehauchter Klänge kombiniert mit Punkrock als umstritten - dennoch  ist die Band ... Hier geht's weiter

Kim Kardashian verzichtet auf Baby-Geschenke

Kim Kardashian verzichtet auf Baby-Geschenke

Kim Kardashian, geboren am 21. Oktober 1980 in Los Angeles, Kalifornien als Kimberly Noel Kardashian, will zur Geburt ihres ersten Kindes keine Baby-Geschenke b... Hier geht's weiter

"Berlin, Berlin" Star Felicitas Woll steht auf untrainierte Männer

Die deutsche Schauspielerin Felicitas Woll mag keine durchtrainierten Männer: "Ich mag es eher, wenn ein Mann einen Bauch hat. Perfektion ist nur ein Hinweis da... Hier geht's weiter

Pink bezeichnet die Ehe als "hart"

Pink bezeichnet die Ehe als "hart"

Sängerin Pink findet es nach eigenen Angaben ziemlich "hart", verheiratet zu sein. "Langfristige Beziehungen sind eine alltägliche Wahl. Es ist schwieriger eine... Hier geht's weiter