Du hast eine eigene Seite im Internet, die auch für andere interessant ist? Oder du kennst jemanden, der eine hat? Dann los, sag uns wo wir die Seite finden. Jede Woche ernennen wir eine Eurer Seite, die wir besonders schön und interessant finden, zum Top-Tipp der Woche.

Die ausgewählte Seite stellen wir dann hier immer ab Montags ausführlich vor. Der Inhaber der Seite bekommt von uns als Anerkennung den nebenstehenden Button. Damit kann er auf seiner Seite allen zeigen, dass er mal Top-Tipp der Woche bei GOERE war.

Top-Tipp der Woche vom 26. März bis zum 1. April
Die Seite von Kaktus
Die Auszeichnung "Top-Tipp der Woche" geht dieses Mal an das Redaktionsteam von Kaktus. Herzlichen Glückwunsch!
Wenn ihr die Seite besuchen möchtet, klickt ganz einfach auf die Abbildung:
:
 
 
Warum wir eine Seite zum Top-Tipp der Woche machen, sagen wir den Machern immer selbst. Hier könnt ihr es lesen: 

top066.gif (48665 Byte)

Hallo liebes Kaktus-Redaktionsteam!
Wir haben euch als Link entdeckt, und zwar auf der Seite der SZ Clarasil. Die fanden euch gut und dieser Meinung möchten wir uns anschließen. Im Moment ist zwar auf eurer Seite das ein oder andere nicht in Betrieb, aber wenn ihr das wieder herstellen könnt, habt ihr eine prima Seite. Deshalb verleihen wir euch diese Woche unseren Award den Top Tipp von GOERE.
Herzlichen Glückwunsch! 
Euer GOERE-Team

zum Seitenanfang

Die Top-Tipps der vergangenen Wochen
Hier findest du alle alten Tipps der vergangenen Wochen:

zum Seitenanfang

Dein Vorschlag für den Top-Tipp der Woche
Jetzt bist du dran!
Hier kannst du uns eine Seite vorschlagen, von der du meinst, dass sie es auch mal verdient hat, Top-Tipp der Woche zu werden. Natürlich darfst du auch Deine eigene Seite vorschlagen. Wir fänden es ganz toll, wenn du uns kurz erzählen würdest, warum du meinst, dass gerade diese Seite es verdient, hat. Bei der Vorstellung der Tipps werden wir dann einige eurer Meinungen veröffentlichen.
Also los:
Mein Vorschlag für den Top-Tipp der Woche:

http://www.
(hier bitte die Adresse eintragen

Begründung:

Name: Ort:

E-Mail-Adresse:

 zum Seitenanfang

<Homepage><Spiel & Spaß><Film & Fernsehen><Lesen><Wissen>
<Kultur><Misch-Masch><Gewinnspiele><Einkaufen><Plaudern>
<Übersicht> <Impressum & Kontakt><Internet-Kurs><Top-Tipp><Newsletter>
<Thema des Monats><Bewertung><Eltern><Pressestimmen><Neu bei GOERE>

© Copyright, Konzept, Gestaltung und Redaktion: netz-a-fact, Schwelm
Die Seiteninhalte sind ausschließlich zur persönlichen Information bestimmt.
Anderweitige Veröffentlichungen und die Weitergabe an Dritte bedürfen der schriftlichen Genehmigung.
Für den Inhalt oder die Existenz von Seiten, die von GOERE aus erreicht werden können, übernehmen wir keine Haftung!