Herbsttrends 2011
- Geschrieben am Donnerstag, 22 September 2011 14:15
Die Tage werden kürzer und der Wind draußen definitiv frischer – da wird es höchste Zeit, sich über die aktuelle Herbstmode 2011 zu informieren. Der Sommer hat uns Häkelborten, Spitzenbesatz, Toddeln und Faltenröcke beschert. Einige dieser Trends werden sicher überleben, aber als modebewusstes Girl willst du doch sichergehen, dass du nicht mit Schnee von gestern am Schuh herumläufst.
Die Schows haben für die Herbsttrends 2011 gezeigt, dass Colour Blocking auch den Herbst überstehen wird. Wer sich also im Sommer nicht zu den Bonbonfarben getraut hat, der wird spätestens jetzt mit ihnen Freundschaft schließen. Passend zum Herbst gibt es Orange-, Rot- und Brauntöne, die frau schon bei einigen Promis erspähen konnte.
Wer hätte es gedacht? Königsblau kehrt auf die Modepaletten der Herbsttrends 2011 zurück. Deine Eltern werden sich an Margaret Thatcher und ihre königsblauen Kostüme erinnern, aber wer keine solchen Albträume erlebt, darf sich an das leuchtende Blau heranwagen. Vielleicht erst mal mit einem Accessoire ausprobieren?
Auf der gleichen klassischen Linie findet man Metallicfarben, die sich gut in jedes etwas dezentere Outfit einarbeiten lassen (und gleichzeitig eine Erleichterung für diejenigen unter uns sind, die dem Colour Blocking nichts abgewinnen können).
Top-Designer wie beispielsweise JP Gaultier, Gucci und Prada scheinen bei den Herbsttrends 2011 von der Mode der 1940er Jahre inspiriert worden zu sein. Da findet man Perlen, Pelz und Pellerinen kombiniert mit dem Pencil Rock. Die Rocklänge ist – passend zu den 40er Jahren – eher konservativ auf Knielänge gehalten. Aber keine Angst: sexy Schlitze sorgen dafür, dass dieser Herbsttrend zum heißen Renner werden kann.
Und weil wir schon bei den Herbsttrends sind, die sich an etwas konservativere Modeideen anlehnen, darf auch das Schottenkaro nicht fehlen. Ob man gleich zum Schottenrock greifen will, oder lieber erstmal mit einem Detail an Mantel oder Rock anfängt, bleibt jeder selbst überlassen. Fest steht, dass alles, was Schottenkaros hat, ein Megahit der Herbsttrends 2011 sein wird.
Dir sagt diese ganze Wiederbelebungsorgie der Klassiker wie Schottenkaro und Königsblau nicht zu? Dann ist bestimmt der Boyfriend Style goldrichtig für dich. Und außerdem ist er auch noch supergünstig, wenn du knapp bei Kasse bist: leih dir die Klamotten einfach von deinem Liebsten! Nadelstreifen, weiße Hemden, Anzhughosen, Seidenkrawatten... alles liegt voll im Trend für diesen Herbst. Für einen femininen Touch brauchst du einfach nur noch ein Paar hochhackige Schuhe (gern Lack) und ein enganliegendes Perlenhalsband (Choker). Nicht vergessen: unbedingt die oberen Knöpfe offenlassen!
Die Herbsttrends 2011 stellen sicher, dass jedes Mädel trendige Klamotten tragen kann und etwas für ihren Geschmack finden wird. Viel Spaß beim Shoppen!



















