Cameron Diaz ist nicht scharf aufs Heiraten

Cameron Diaz ist nicht scharf aufs HeiratenCameron Diaz möchte nicht unbedingt unter die Haube

  • Schauspielerin Cameron Diaz sehnt sich nicht nach Heirat

Die 40-jährige Schauspielerin Cameron Diaz hat die Herzen der Männerwelt in Verzweiflung gestürzt: Heiraten steht bei ihr ganz hinten auf dem Plan. "Ich habe mich nie dazu hingezogen gefühlt. In meinen 20ern wollte ich es sicher nicht, in meinen 30ern auch nicht", erklärte sie gegenüber dem Magazin "Esquire". Wir können einen kollektiven Seufzer hören.

Denn der Star ist zur Zeit Single, so die Hoffnungen der Herren waren hochgeschraubt. Allerdings käme ihr sowieso nicht gleich jeder Mann ins Haus, sondern sie bevorzugt eine ganz bestimmte Art der Spezie Mann: "Ich will jemanden, der auf sich selbst aufpasst, der stark ist", sagte Diaz.

In der Vergangenheit durften sich Timberlake, Matt Dillon und Baseball-Spieler Alex Rodriguez bei ihr beweisen, haben es allerdings nicht auf Dauer geschafft.

Cameron Diaz wurde für ihre Rolle in der Komödie "Verrückt nach Mary" (1998) für einen Golden Globe nominiert. Dieser Film verschaffte ihr auch ihren Karrieredurchbruch.

Foto: Cameron Diaz, David Shankbone, Lizenz: dts-news.de/cc-by

Noch mehr Star News!

Adeles neuer James Bond-Song ist veröffentlicht

Adeles neuer James Bond-Song ist veröffentlicht

Adeles Titelsong zum neuen James-Bond-Film ist veröffentlicht Hier geht's weiter

Zwei Kinder sind genug für Gwen Stefani

Zwei Kinder sind genug für Gwen Stefani

Gwen Stefani hat mit zwei Kindern alle Hände voll zu tun Hier geht's weiter

Rihanna hat Auftritt bei Victoria's-Secret-Show

Rihanna hat Auftritt bei Victoria's-Secret-Show

Rihanna wird bei Victoria´s Secret-Show auftreten Hier geht's weiter

Cameron Diaz ist nicht scharf aufs Heiraten

Cameron Diaz ist nicht scharf aufs Heiraten

Cameron Diaz möchte nicht unbedingt unter die Haube Hier geht's weiter

Emma Watson Mitglied in neuer Band

Emma Watson Mitglied in neuer Band

Emma Watson gründet mit Kollegen eine neue Band Hier geht's weiter

Lea Michele: als Kind war ich nicht ungeheuer hübsch

Lea Michele: als Kind war ich nicht ungeheuer hübsch

Lea Michele war nach eigenen Aussagen als Kind keine typische Schönheit Hier geht's weiter

Tokio Hotel tauchen wieder auf

Tokio Hotel tauchen wieder auf

Tokio Hotel tauchen nach zwei Jahren aus ihrem Versteck auf Hier geht's weiter

Drittes Kind für Reese Witherspoon

Drittes Kind für Reese Witherspoon

Reese Witherspoon bringt einen kleinen Jungen zur Welt Hier geht's weiter

Versöhnung zwischen Kristen Stewart and Robert Pattinson

Versöhnung zwischen Kristen Stewart and Robert Pattinson

Versöhnung geklappt? Kristen Stewart und Robert Pattinson angeblich zusammen gezogen Hier geht's weiter